Biografie

Name : Tom Heider
Geb. : 11.Jan’87

Über mich :

Seit meinem 10 Lebensjahr mache ich Musik und habe mit 14 angefangen auch selber Songs zu schreiben.  Ich selbst spiele Gitarre, Schlagzeug und mache Gesang. Als Singer/Songwriter war ich schon auf Bühnen und habe meine Songs präsentiert. Meine Lieder kommen tief aus meiner Seele und meinen Gedanken. Viele würden meine Musik im Bereich Gotik einreihen. Ich selber sehe das so nicht, es ist eher Acoustic Musik mit einem etwas dunkleren Touch.

Mit der Band Broken-Bass mache ich Rock Musik. Ein Großteil der Songs, die die Band spielt stammen aus meiner Feder.

Wer einen Songtexte sucht, darf mich auch gerne anschreiben. Ich schreibe auch für andere Künstler.

Wer mehr über mich erfahren will, ich würde mich freuen wenn ich euch mal bei einem meiner Auftritte persönlich kennen lerne.